Mauro Maloberti zelebrierte seine Geburtstagsfeier im Zeichen der Solidarität. Mit dabei: Prominente aus ganz Österreich.
WIEN. Am 13. Juni feierte der Netzwerker Mauro John Maloberti seinen Geburtstag im Innenhof der Sektkellerei Kattus in Wien. Statt persönlicher Geschenke bat der Gastgeber seine 150 Gäste um Spenden für den guten Zweck. „Wir alle tragen Verantwortung für das Wohl der Kinder. Deshalb möchte ich mit dieser Feier die wichtige Arbeit von myki unterstützen“, erklärte Maloberti.

Der österreichische Kinderschutzpreis „myki“ setzt sich für den Schutz und die Rechte benachteiligter Kinder ein – ein Thema, das dem Jubilar besonders am Herzen liegt.
Unter den prominenten Gästen befanden sich unter anderem die Initiatorin und Präsidentin von „myki“, Martina Fasslabend, sowie Persönlichkeiten wie Ernst Minar, BM aD Maria Rauch-Kallat, Christian Rainer, Sänger Andy Lee Lang, „Mausi“ Christina Lugner, Marika Lichter, Sänger Cesár Sampson, Leona König, Alexander Wrabetz, Operastars Mariam Battistelli, Susanna Chakhoian und die Bürgermeisterin der Stadt Riccione an der Adria, Daniela Angelini, nahm in Begleitung des Präsidenten des Gemeinderats der Stadt Simone Gobbi und mehrere Botschafter aus verschiedenen Ländern teil.

Die Feier stand ganz im Zeichen des Zusammenhalts und der Solidarität. Die Gäste genossen italienische Köstlichkeiten von Barbaro Catering und eine kunstvoll gestaltete Geburtstagstorte der Patisserie des Anantara Palais Hansen. Ein musikalisches Highlight war der Auftritt von Opernsängerin Natalia Ushakova, die mit ihrem Beitrag eine kulturelle Brücke zwischen Mauro Malobertis alter und neuer Heimat schlug.

„Es ist inspirierend zu sehen, wie viel Unterstützung wir durch solch engagierte Menschen erfahren“, bedankte sich Martina Fasslabend bei den Spendern. Insgesamt kamen 2.600 Euro für den österreichischen Kinderschutzpreis zusammen.

Mit seiner Geburtstagsfeier hat Mauro Maloberti ein beeindruckendes Zeichen der Nächstenliebe gesetzt. Die großzügigen Spenden werden dazu beitragen, benachteiligte Kinder in Österreich weiter zu unterstützen und ihre Rechte zu schützen.
MYKI- Österreichischer Kinderschutzpreis































